5 Fakten über koreanische Kosmetik für Männer

Was Koreaner für Kosmetikprodukte benutzen

BB Cream for Men - Hyunbin

Hyunbin ist das Werbegesicht für eine BB Creme von Laneige

Junge koreanische Männer strengen sich bewusst an, um gut auszusehen, auch wenn das bedeutet Make-up zu benutzen. Bei einer Umfrage des koreanischen Ministeriums für Ernährung und Arzneimittelsicherheit wurden 1.800 Männer und Frauen im Alter von 15 Jahren bis 59 Jahren über die Benutzung von Kosmetikprodukten befragt.

BB Cream for Men - SHINee's Key

Key von SHINee ist das Werbegesicht für eine BB Creme von Etude House

Das Ergebnis der Umfrage sind folgende 5 Fakten:

  1. Ein Drittel der befragten Männer sagten, dass sie mindestens einmal im Monat eine Gesichtspackung machen.
  2. Etwa 20% gaben an, dass sie BB Creme benutzt hatten.
  3. Die Hälfte der männlichen Befragten sagten, dass sie Parfüm, Sonnencreme und Gesichtsschaumreiniger im letzten Monat benutzt hatten.
  4. 56% der Männer benutzen Sonnencreme im Vergleich zu Frauen, bei denen es insgesamt 90% sind.
  5. Frauen um die 20 Jahre alt wenden im Durchschnitt 27 Kosmetikprodukte im Monat an. Bei Männern in der selben Altersklasse sind es um die 13 Produkte.
Sun cream for Men - Daniel Henney

Daniel Henney ist das Werbegesicht für eine Sonnencreme von Biotherm

Quelle: kpopherald.com, 31.03.2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s