K-Pop Konzerte 2016

Konzerte in Deutschland und Europa in 2016

Die Koreanische Welle (Hallyu) wird 2016 fortgesetzt und man kann gespannt sein, welche Stars aus Korea nach Deutschland und Europa kommen werden. Im Jahr 2015 gaben diese Künstler Konzerte in Deutschland: Boys Republic, Lunafly, Infinite, Dabit, B1A4.

Der koreanische K-Hip Hop-Star CRUSH geht auf Europa-Tour

Wer südkoreanischen R&B und K-Hip Hop mag, sollte sich das nicht entgehen lassen! CRUSH gibt 3 Konzerte in Europa – die Termine sind folgende:

  • 24. November in Paris, Frankreich
  • 26. November in Mailand, Italien
  • 27. November in London, England

Crush Europa Tour 2016

Für alle K-Hip Hop Fans: SIK-K & YELOWS MOB gehen auf Europa Tour

Yelows Mob in Berlin

Hier sind die Konzerttermine:

  • 3. Oktober in London, England
  • 5. Oktober in Berlin (@Bi Nuu)
  • 9. Oktober in Madrid, Spanien

VIXX kommen für 2 Konzerte nach Europa

Hier sind alle Termine der kommenden Europatour von VIXX im Überblick:

  • 17. September in Mailand, Italien
  • 18. September in Paris, Frankreich

Vixx Konzert in Europa

 

MYNAME kommen im Herbst für Konzerte nach Europa

MYNAME geben im Herbst ein Konzert in Deutschland. Die geplanten Termine der Europa Tour sind folgende:

MYNAME Konzert 2016

 

KCON 2016 zum ersten Mal in Europa

KCON Europa K-Pop Konzert 2016

KCON 2016 kommt dieses Jahr auch nach Europa und zwar nach Paris. Leeteuk von Super Junior wird der Moderator sein. Folgende K-Pop Stars werden am 2. Juni dort auftreten:

KCON France 2016KCON 2016 in Europa

B.A.P kommen mit ihrer Welttour 2016 nach Deutschland

B.A.P haben ihre neue Welttour namens B.A.P LIVE ON EARTH 2016 WORLD TOUR verkündet. Dabei werden sie in 5 verschiedenen Kontinenten auftreten, u.a. auch in Europa.

B.A.P Konzert 2016

Hier sind alle Termine der kommenden Europatour von B.A.P im Überblick:

  • 7. Mai in Mailand, Italien
  • 11. Mai in Helsinki, Finnland
  • 13. Mai in London, England
  • 14. Mai in Warschau, Polen
  • 15. Mai in Düsseldorf
  • 17. Mai in Moskau, Russland

K-Hip Hop: Dok2 kommt im Februar nach Deutschland

Dok2 ist ein bekannter Rapper aus Südkorea. Sein gebürtiger Name lautet Joon-Kyung Lee (25) und er hat schon früh mit K-Hip Hop angefangen. Sein erstes Demotape sendete er schon mit 12 Jahren an eine Plattenfirma, die ihn gut 1 Jahr später unter Vertrag nahm.

Dok2 Konzert in Deutschland

Für sein erstes Konzert in Deutschland bringt er zur Unterstützung den Rapper The Quiett (Dong Gab Shin) mit. Hier sind die Termine seiner Europa-Tour:

  • 17. Februar 2016 in Paris
  • 19. Februar 2016 in London
  • 21. Februar 2016 in Berlin

 

HISTORY geht im Februar auf Europa Tour

History Europa Tour 2016

HISTORY haben die Termine für ihre Europa Tour im Februar angekündigt. Hier sind alle Daten im Überblick:

  • 20. Februar in Helsinki, Finnland
  • 21. Februar in London, England
  • 24. Februar in Paris, Frankreich
  • 27. Februar in Bukarest, Rumänien
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s