[Gewinnspiel] Koreanisches Sheet Mask Set von See My Skin – Gewinner stehen fest!

Gewinne ein koreanisches Sheet Mask Set

Für diejenigen, die koreanische Kosmetik gerne kennenlernen möchten, habe ich eine tolle Überraschung! In Kooperation mit dem Onlineshop See My Skin gibt es 3 Sets mit jeweils 3 Sheet Masken der koreanischen Kosmetikmarke IT’S SKIN zu verlosen. Ein Set besteht aus:

  • 2 x IT’S SKIN Aloe Soothing Mask Sheet
  • 1 x IT’S SKIN The Fresh Mask Sheet – Bamboo
Koreanische Tuchmaske von www.seemyskin.de

Zu gewinnen: 3 x dieses koreanische Sheet Mask Set

So einfach könnt ihr gewinnen:

Teilnahmebedingungen

  1. Das Gewinnspiel wird veranstaltet von Korea Welle.
  2. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Jede teilnahmeberechtigte Person darf nur einmal an der Aktion teilnehmen.
  3. Die persönlichen Daten werden nur zur Gewinnspielabwicklung genutzt, bei einer Kooperation mit einem Partner nur für Versandzwecke, sonst aber nicht an Dritte weitergegeben.
  4. Die 3 Gewinner werden von Korea Welle ausgelost und nach Teilnahmeschluss in diesem Blogbericht veröffentlicht.
  5. Die bereitgestellen Informationen werden einzig für die Kontaktierung der Gewinner verwendet.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung des Gewinnes.
  7. Mit der Teilnahme stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Teilnahmeschluss ist am 26. Februar 2016 um 20:00 Uhr.

Korea Welle und See My Skin wünschen euch viel Glück! 🙂

Zur Info: Was ist eine Sheet Mask?

Anmerkung: In Korea ist es üblich das männliche Stars (hier: Schauspieler Yeo Jin-Goo) Werbung für Kosmetikprodukte machen, die für Frauen bestimmt sind. Die ‚Aloe Soothing Mask Sheet‘ ist also keine Gesichtsmaske für Männer! 😉

Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel. Die Gewinner wurden ausgelost!

Herzlichen Glückwunsch! Die 3 Gewinner sind:

  • Stephanie Handke
  • Rukiye Karakaya
  • Mimy

Liebe Gewinner, schreibt eure Adressen bitte an folgende E-Mail: koreawelle@gmail.com

Ihr bekommt das Sheet Masken-Set von See My Skin nächste Woche zugeschickt.

8 Kommentare zu “[Gewinnspiel] Koreanisches Sheet Mask Set von See My Skin – Gewinner stehen fest!

  1. Ich möchte gerne eine koreanische Sheet mask, weil ich schon viel gutes über Sheet Masks gehört habe und es gerne mal ausprobieren möchte 🙂

  2. Da ich nicht viel Europäische Kosmetik vertrage und viel aus Asien bestelle ist mir Sheet Masks schon oft über den weg gelaufen, doch ich habe bisher nie die Möglichkeiten gehabt mir eine zu kaufen. Da ich auch derzeit aus privaten Gründen sehr auf meine haut achte wäre es sehr willkommen bei mir.

  3. Ich habe schon viel über koreanische Kosmetik gelesen und finde diese Masken immer total interessant, besonders wenn sie mal wieder beim koreanische Dramen ansehen über den Bildschirm flimmern. Ich wollte sie schon immer gerne mal selbst ausprobieren.

  4. Hallo. Das ist doch mal ein nützliches Gewinnspiel. Beide FB-Seiten geliked. 🙂

    Warum ich gern so eine Sheet Mask hätte ….

    … ich habe Neurodermithis und deshalb ständig trockene haut, auch im Gesicht. Ich kenne diese Masken noch nicht, aber in der Beschreibung steht, dass es gut für (bzw. gegen) trockene Haut ist. Deshalb hätte ich gern solche Masken um es selbst zu testen. 🙂

    lg
    Stephanie

  5. Ich kämpfe seit Jahren mit meiner schlechten Haut und seit ich angefangen habe koreanische Skincare Produkte zu benutzen hat sich meine Haut um einiges verbessert, deswegen würde ich gerne weiterhin koreanische Produkte verwenden, jedeoch ist es sehr kostspielig alles nach Deutschland zu bestellen.. deswegen würde ich mich freuen diese Masken zu gewinnen (:
    Und ich würde gerne auf meinem Review Blog für Skincare Produkte über die Masken schreiben. ^_^

    (P.S: Ich hoffe SeeMySkin hat auch bald Tony Moly und Zymogen Produkte 😀 bitte bitte)

  6. ich habe koreanische Gesichtsmasken schon ausprobiert – seitdem bin ich süchtig! Das Vlies ist eine ganz tolle Anwendungsidee und die Wirkstoffe können so perfekt einziehen. Gerne würde ich die See My Skin Masken mal testen; koreanische Produkte sind echt toll!

  7. Ich habe schon bei vielen Kpop Idols diese Sheet Masks gesehen und wollte diese dann auch schon immer mal ausprobieren… wobei es dazu nie gekommen ist 😦 Ich habe nur gutes darüber gehört und hoffe, dass die Sheet Masks auch mir bei meiner Haut helfen können ;P Außerdem liebe ich alles was mit Korea zu tun und so eine Sheet Mask ist wohl in nächster Zeit das nächste wo ich an koreanische Kosmetik rankomme… ^.^;

Kommentar verfassen

